Wisekey holt Don Tapscott als Berater an Bord

8. Mai 2018 - Wisekey hat die Nominierung von Don Tapscott in sein Advisory Committee bekannt gegeben. Die Mitglieder des Wisekey Advisory Committee stammen aus einer Vielzahl von Branchen, darunter Cybersecurity, IoT, Blockchain und Informationstechnologie.

Das Softwareunternehmen Wisekey hat Don Tapscott in sein Advisory Committee berufen. Der Leiter der Tapscott-Gruppe und Buchautor ist Experte für die Auswirkungen neuer Technologien auf Wirtschaft und Gesellschaft, so Wisekey am Montag in einer Erklärung. Tapscotts Hauptziel ist es, Wisekey beim Vertrieb seiner Blockchain-Identifikationssoftware zu unterstützen.

"Ich freue mich, Don in unserem Beirat begrüßen zu dürfen und freue mich auf seinen wertvollen Beitrag und seine umfassende Beratung. Ich kann mir kaum jemanden vorstellen, der die digitale Transformation so unermüdlich, tiefgründig und einflussreich erklärt hat wie Don. Ich bin zuversichtlich, dass Dons einzigartiger Hintergrund und seine umfassende Erfahrung beim Aufbau und der Vorwegnahme der Zukunft des Internets eine entscheidende Rolle bei unseren Bemühungen spielen wird, unsere Digital Identification Blockchain-Strategie weltweit umzusetzen", so Carlos Moreira, Gründer und CEO von Wisekey. (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024