Die Nominierten für die Digital Commerce Awards 2018 stehen fest

Die Nominierten fuer die Digital Commerce Awards 2018 stehen fest - Bild 1

2. Mai 2018 - Auch in diesem Jahr kürt Carpathia Consulting wieder die besten Online-Shops hierzulande. Nun stehen die Nominierten für die Digital Commerce Awards fest.

Am 23. Mai vergibt Carpathia im X-tra in Zürich auch in diesem Jahr wieder den Swiss E-Commerce Award, der neu allerdings auf den Namen Digital Commerce Awards hört. Laut Mitteilung hat sich dafür mit über 165 Anfragen eine Rekordzahl an Teilnehmern für einen Award beworben. Eine 17-köpfige Jury hat nun in einem dreistufigen Verfahren die Nominierten für die Digital Commerce Awards 2018 festgelegt. Dabei wurden in jeder der 15 Kategorien fünf Shops nominiert. In der Kategorie Electronics & Media etwa sind Brack.ch, Digitec.ch, Interdiscount.ch, Microspot.ch und Mediamarkt.ch nominiert, während die Anwärter auf den Award in der Kategorie Marktplätze & Plattformen Galaxus.ch, Farmy.ch, Hotelcard.ch, Spaeter.ch und Zalando.ch heissen. Zudem haben die Schüler der Kantonsschule am Burggraben in St. Gallen separat den Preisträger des Generation Z Awards, der 2018 zum ersten Mal vergeben wird, gekürt.

Eine Liste aller Nominierten findet man hier. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024