Urs von Ins verlässt Also Schweiz

23. April 2018 - Urs von Ins, Manging Director Services bei Also Schweiz und Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt das Unternehmen. Sein Nachfolger wird Patrick Hagen.

Bei Also Schweiz kommt es zu einem Wechsel an der Spitze des Service-Geschäfts. Urs von Ins (Bild), seit 2003 als Managing Director Services bei Also beschäftigt und in dieser Funktion auch Mitglied der Geschäftsleitung, verlässt das Unternehmen. Dies hat "Inside-Channels" durch eine interne Mail erfahren, in der von Ins erklärt, dass er sich beruflich neu orientieren wolle.

Sein Nachfolger als Head of Division Services bei Also Schweiz wird Patrick Hagen, wie Also-Schweiz-Chef Tom Brunner gegenüber "Inside-Channels" bestätigt hat und wie auch aus Hagens Linkedin-Profil hervorgeht. Hagen amtete seit 2004 als Head of Partnermanagement bei Also Schweiz und soll zusammen mit von Ins das Service-Geschäft bei Also aufgebaut haben. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024