IT Reseller



Marco Duarte neuer Key Account Manager Pro-AV bei Benq

von Luca Cannellotto


16. April 2018 - Marco Duarte amtet seit Anfang März 2018 als neuer Key Account Manager Pro-AV bei Benq in der Schweizer Niederlassung.

Der Elektronikhersteller Benq hat bekannt gegeben, mit Marco Duarte einen neuen Key Account Manager für den Bereich Pro-AV engagiert zu haben. Der 40-jährige Duarte arbeitet bereits seit März 2018 in der Schweizer Niederlassung von Benq. Den Schritt begründet das Unternehmen mit der strategischen Fokussierung im Pro-AV-Geschäft und auf gezieltes Wachstum in den Einsatzgebieten Meetingraum, Digital Signage und Education.

Vor seiner Zeit bei Benq war Duarte unter anderem bei Ingram Micro als Business Development Manager Por-AV, als Junior Project Manager bei Bison IT Services und als Technical Supporter Digital Signage bei Comparex Schweiz tätig.

Denis Luise, Head of Sales Switzerland bei Benq, sagt: "Wir freuen uns sehr, Marco Duarte an Bord zu haben. Er unterstützt unsere Reseller mit seiner Fachkompetenz und seinen umfassenden Marktkenntnissen. Mit ihm bringen wir unsere stark wachsenden Geschäftsfelder im Bereich Pro-AV weiter voran."

Copyright by Swiss IT Media 2019