IT Reseller



Luware verstärkt Verkaufsteam mit Marcel Gaufroid

von Rosa Pegam

12. April 2018 - Luware wächst und holt Marcel Gaufroid als neuen Partner und Account Manager an Bord. Gaufroid fokussiert sich künftig auf den weiteren Ausbau des Schweizer Marktes – in erster Linie für die Romandie.

Das Softwareunternehmen Luware wächst weiter und baut daher sein Team mit einem weiteren Account und Partner Manager für die Schweiz aus. Die Zürcher konnten den ausgebildeten Entwickler und Wirtschaftsingenieur Marcel Gaufroid für die Position gewinnen, der den weiteren Ausbau des Schweizer Marktes – vor allem im französischen Teil der Schweiz – mitverantworten wird.

"Erneut sind wir glücklich, dass wir mit Marcel Gaufroid nun auch für die Romandie einen Partner und Account Manager an Bord haben", freut sich Philipp Beck, CEO von Luware. "Ich bin überzeugt, dass er mit seinem Engagement, seinen Qualitäten und seiner Art die Französische Schweiz erobern wird!"

Gaufroid blickt auf über zehn Jahre Erfahrung in der Kundenberatung und im Verkauf von Produkten im Anlagenbau zurück. Neben einer Ausbildung zum Applikationsentwickler besitzt er ausserdem einen Abschluss als Wirtschaftsingenieur mit der Fachrichtung Produktmanagement.

Copyright by Swiss IT Media 2019