Holger Suhl neuer Country Manager DACH bei Eset

5. April 2018 - Der IT-Security-Hersteller Eset konnte Holger Suhl (Bild) als neuen Country Manager DACH an Bord holen. Holger Suhl folgt damit per sofort auf Stefan Thiel, der diese Position bisher innehatte und Eset per Ende März auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Holger Suhl (Bild) bekleidet ab sofort die Position des Country Managers DACH bei Eset und tritt damit die Nachfolge von Stefan Thiel an, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch zum 31. März 2018 verlassen hat.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Holger Suhl eine so erfahrene Persönlichkeit als neuen Country Manager für den deutschsprachigen Raum gewinnen konnten", kommentiert Miroslav Mikuš, EMEA Sales und Marketing Director von Eset, den Neuzugang. "Mit seiner umfassenden Expertise im Bereich IT-Sicherheit wird er unsere erfolgreiche Entwicklung der vergangenen Jahre weiterführen. An dieser Stelle möchte ich mich ausdrücklich bei Stefan Thiel für seine ausgezeichneten Leistungen und Erfolge bedanken, die er gemeinsam mit unserem Team erreicht hat."

Zuvor war Suhl General Manager DACH bei Kaspersky Labs und in verschiedenen leitenden Positionen bei Winzip und Corel tätig. Der Diplom-Kaufmann hat an der Universität Bamberg studiert und engagiert sich unter anderem im Bitkom und dem Bundesverband Mittelständische Wirtschaft. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024