IT Reseller



Frank Charvet neuer Enterprise Regional Sales Director DACH bei Bitdefender

von Luca Cannellotto

4. April 2018 - Bitdefender hat Frank Charvet (Bild) als Enterprise Regional Sales Director für die DACH-Region engagiert. In seiner neuen Funktion wird er verantwortlich sein für Grosskunden in den Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz sowie für Frankreich und Maghreb.

Der Sicherheitsspezialist Bitdefender hat Frank Charvet (Bild) zum Enterprise Regional Sales Director für die DACH-Region ernannt. Er übernimmt damit die Verantwortung für Grosskunden in den Regionen Deutschland, Österreich, Schweiz sowie für Frankreich und Maghreb. Dabei soll Rechenzentren und dem Geschäftskundengeschäft in Unternehmen mit über 2500 Computerarbeitsplätzen besondere Beachtung geschenkt werden, indem Vertriebsaktivitäten verstärkt, bestehende Partnerschaften entwickelt und mögliche neue Partner gefunden und unterstützt werden. Gleichzeitig übernimmt Carsten Böckelmann, bisher Regional Sales Director für Mitteleuropa, die Rolle als Director Data Center Security Development für die Region EMEA.

Charvet ist bereits seit 2017 bei Bitdefender tätig, in der Rolle als Sales Director für die Regionen Belgien sowie West- und Zentralafrika. Vor seinem Wechsel zu Bitdefender arbeitete er unter anderem für Nutanix, Vmware und Netapp.

"Virtualisierung und Hyperkonvergenz prägen längst das Rechenzentrum von heute. Aber noch immer haben die wenigsten Unternehmen eine Antwort auf die Frage, wie sie diese moderne Infrastruktur effizient absichern, ohne alle Vorteile wieder zu verspielen", so Frank Charvet.

Copyright by Swiss IT Media 2020