IT Reseller



Thali wird Distributor von Roberts Radio

von Alina Brack


3. April 2018 - Roberts Radio kooperiert in der Schweiz neu mit Thali, das künftig als Distributor für die Audioprodukte des britischen Herstellers auftritt.

Das britische Unternehmen Roberts Radio hat sich hierzulande für Thali als Distributor entschieden. Somit sind die Audioprodukte von Roberts Radio per sofort über den in Hitzkirch ansässigen Distributor verfügbar, der als Vertreter diverser Marken aus dem Consumer-Electronics-Bereich in der Schweiz sowie im Fürstentum Liechtenstein tätig ist. Mit diesem Schritt will Roberts Radio laut Mitteilung seine Vertriebsposition in Deutschland, Österreich und der Schweiz verstärken.

"Mit Thali haben wir uns für einen Partner mit grosser Erfahrung im Fachhandel für Consumer Electronics entschieden, der für die erfolgreiche Vermarktung zahlreicher Topmarken steht. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem Thali-Team und sind sicher, dass sowohl die Schweizer Händler als auch die Konsumenten von dieser Partnerschaft profitieren werden", so Ralf Reynolds, Head of German and Swiss Sales bei Roberts Radio.

Copyright by Swiss IT Media 2020