Roger Suter neuer Geschäftsführer bei Comsoft Direct

Roger Suter neuer Geschaeftsfuehrer bei Comsoft Direct - Bild 1

15. März 2018 - Comsoft Direct hat Roger Suter (Bild) zum neuen Geschäftsführer ernannt. Suter übernimmt in dieser Position künftig die Gesamtverantwortung für die vier Standorte von Comsoft Direct in der Schweiz. Bisher war er Branch Manager für die Zentralschweiz und Region Zürich und folgt auf Christian Hunziker.

Roger Suter (Bild) ist neuer Geschäftsführer der Comsoft Direct, Bechtle Spezialist für Softwarelizenzierung, Cloud Solutions und Software Asset Managemet. Inskünftig wird Suter verantwortlich für die vier Standorte von Comsoft Direct in der Schweiz zeichnen.

"In enger Zusammenarbeit mit den weiteren Unternehmen der Bechtle Gruppe betreuen wir Kunden ganzheitlich. Dieses Engagement möchten wir verstärkt ausbauen und unser Expertenwissen rund um Software und Cloud in die Weiterentwicklung von IT-Architekturen einbringen. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel, die Potenziale der digitalen Transformation für Schweizer Unternehmen und öffentliche Auftraggeber nutzbar zu machen", kommentiert Roger Suter sein neues Verantwortungsfeld.

Suter arbeitet seit 2010 für Comsoft Direct, wo er zuletzt das operative Geschäft in der Zentralschweiz sowie in der Region Zürich als Branch Manager verwaltete. In dieser Position hat er als Mitglied der Geschäftsleitung die übergreifende strategische Ausrichtung des Unternehmens mitgestaltet. In seiner neuen Position löst er Christian Hunziker ab, der zum Fachverband SwissICT wechselt. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024