Roger Rutishauser neu bei Information Services Group

Roger Rutishauser neu bei Information Services Group - Bild 1

15. März 2018 - ISG konnte Roger Rutishauser als Principal Consultant für das Schweizer Team gewinnen. Der Sourcing-Spezialist berät seit dem 1. März 2018 unter anderem Kunden zu Sourcing Strategie und führt Shoring-Potential-Analysen durch.

ISG Information Services Group vermeldet einen Neuzugang: Roger Rutishauser verstärkt seit dem 1. März 2018 das Schweizer Team der ISG Information Services als Principal Consultant. Rutishauser berät Kunden unter anderem in den Bereichen Sourcing-Strategie, Design, Governance und Transformation und führt Shoring-Potential-Analysen für die gesamte IT, Risikoanalysen und Maturitätsbeurteilungen durch.

"Mit Roger Rutishauser konnten wir einen der führenden Sourcing-Advisory-Spezialisten der Schweiz gewinnen", freut sich Marcus Bott, Partner und Geschäftsführer der ISG Information Services Group Switzerland. "Er verfügt vor allem über eine aussergewöhnlich breite und langjährige Erfahrung mit IT-Service-Providern. So kann er unsere Kunden unter anderem gezielt dabei unterstützen, IT-Anbieter richtig anzufragen, zu beurteilen und vertraglich einzubinden."

"Mit meinem Wechsel zu ISG kann ich nun Verantwortung in grossen Projekten übernehmen und global tätige Unternehmen etwa der Finanz- und Pharmabranche unterstützen", erklärt Roger Rutishauser. "Da ich ISG aus meinen bisherigen Projekten bereits als führenden Sourcing-Spezialisten am Schweizer Markt kenne, fiel mir der Wechsel leicht. Ich freue mich, dass ich nun die umfangreichen Ressourcen und weltweit eingesetzten Methoden der ISG nutzen kann." (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024