IT Reseller



Veeam zeichnet Partner in der Romandie aus

von Marcel Wüthrich


12. März 2018 - Veeam hat die Gewinner der Propartner Awards 2017 für die Westschweiz bekannt gegeben. Sie lauten: Swisscom, Insight Technology Solutions, Bechtle Steffen und Altea Business Services.

Nachdem Veeam rund eine Woche zuvor bereits die Partner in der Deutschschweiz mit geehrt hat ("Swiss IT Reseller" berichtete), sind nun auch die Westschweizer Partner zu Award-Ehren gekommen. Die Verleihung des Propartner Awards 2017 für Westschweizer Partner erfolge im Rahmen des erstmals auch in der Westschweiz durchgeführten Veeam Partnergipfels im Pathé Flon in Lausanne. An diesem durfte der Verfügbarkeitsspezialist gut 70 Partner begrüssen, die sich über neue Lösungen informiert haben.

Einen Award abgeräumt haben vier Partner. Derjenige für das schnellste Wachstum 2017 ging an Swisscom. Den Award für den Partner, der 2017 das grösste Projekt identifiziert, verwaltet und erfolgreich abgeschlossen hat, konnte das Unternehmen Insight Technology Solutions entgegennehmen. Als bester KMU-Partner 2017 – sprich als Partner mit den besten Verkaufszahlen im Bereich KMU – wurde Bechtle Steffen Suisse geehrt. Und schliesslich gab es für Altea Business Services einen Award als Partner, der 2017 innerhalb der Veeam Cloud die meisten virtuellen Maschinen für Backup-Zwecke und den höchsten Gesamtzuwachs an VM vermeldete.

Copyright by Swiss IT Media 2020