Seppmail erhöht Nutzerbasis auf 5000 Domains

8. März 2018 - Seppmail hat die 5000er-Marke geknackt: Seit Mitte Februar verschlüsseln die Gateways des Anbieters europaweit über 5000 E-Mail-Domains.

Seppmail, der schweizerische Anbieter von Secure-Messaging-Lösungen für den sicheren E-Mail-Verkehr, gibt bekannt, dass man die Kundenbasis "markant ausgebaut" habe. So sollen die Secure E-Mail Gateways von Seppmail seit Mitte Februar 2018 europaweit über 5000 E-Mail-Domains verschlüsseln. Von der vergrösserten Kundenbasis würden sowohl neue als auch bestehende Kunden profitieren. Denn durch die integrierte Managed-Domain-Encryption-Funktion wird bei jedem Kunden der gesamte E-Mail-Verkehr mit allen anderen Kunden vollautomatisch verschlüsselt.

Stefan Klein (Bild), Mitgründer und CEO von Seppmail, freut sich: "Unsere Secure E-Mail Gateways zählen zu den führenden E-Mail-Sicherheitslösungen in ganz Europa. Täglich werden damit Millionen von E-Mails verschlüsselt und digital signiert. Sie kommen sowohl in KMU als auch bei Grosskonzernen mit mehreren zehntausend Mitarbeitenden zum Einsatz. Namentlich Branchen mit besonders schützenswerten Daten wie Finanz-, Versicherungs- und Gesundheitswesen sowie Behörden setzen auf Seppmail. Sie ist die einzige Verschlüsselungslösung, die nahtlos mit dem Schweizer Medizin-Kommunikationsnetzwerk HIN und der Incamail-Lösung der Schweizerischen Post zusammenarbeitet." (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024