Tomasz Nowak neu im Verwaltungsrat von Ricardo.ch

Tomasz Nowak neu im Verwaltungsrat von Ricardo ch - Bild 1

1. Februar 2018 - Ricardo.ch konnte Tomasz Nowak (Bild) als neues Verwaltungsratsmitglied gewinnen. Nowak war zuvor Chief Operating Officer bei dem E-Commerce-Unternehmen Allegro in Polen.

Ricardo.ch konnte einen erfahrenden Digital-Experten in den Verwaltungsrat holen: Tomasz Nowak (Bild) war in den letzten Jahren auf verschiedenen Positionen bei Allegro in Polen tätig. Zuletzt war er Chief Operating Officer für die transaktionsbasierten E-Commerce-Plattformen. Allegro gehört mit 20 Millionen registrierten Mitgliedern und täglich rund einer Million gehandelter Artikel zu den führenden Online-Shopping-Portalen Polens.

Christoph Brand, Mitglied der Unternehmensleitung und Leiter Classifieds &
Marketplaces von Tamedia sowie Verwaltungsratspräsident von Ricardo.ch, freut sich über den Neuzugang: "Tomasz verfügt über wertvolle Expertise im Führen erfolgreicher E-Commerce-Plattformen. Seine Erfahrungen bei der Allegro Group, dem wichtigsten E-Commerce-Player im polnischen Markt, kann er ideal bei Ricardo.ch einbringen und damit einen wichtigen strategischen Beitrag zur Weiterentwicklung des grössten Online-Marktplatzes der Schweiz leisten. Ich freue mich sehr, dass wir ihn für den Verwaltungsrat von Ricardo.ch gewinnen konnten."

Die weiteren Mitglieder des Verwaltungsrates von Ricardo.ch sind Thomas Gresch, Group CTO Tamedia, Andreas Schlenker, Head of M&A Classifieds, Marketplaces & Ventures Tamedia sowie Christian Kunz, Mitgründer und CEO von Bitsaboutme. (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024