ERPsourcing kriegt SAP-S/4HANA-Private-Cloud-Sell-Autorisierung

ERPsourcing kriegt SAP-S4HANA-Private-Cloud-Sell-Autorisierung - Bild 1

16. Januar 2018 - ERPsourcing kann neu Dienstleistungen zu SAP-S/4HANA-Cloud-Produkten aus den eigenen Schweizer Rechenzentren erbringen.

ERPsourcing lässt verlauten, von SAP die Autorisierung S/4HANA Private Cloud Sell zugesprochen erhalten zu haben. Damit ist das Unternehmen neu berechtigt, Dienstleistungen zu SAP-S/4HANA-Cloud-Produkten aus den eigenen Schweizer Rechenzentren zu erbringen und "damit einen optimalen Service und Support für ihre Kunden zu ermöglichen", wie ERPsourcing schreibt.

"Eine konsequente Ausrichtung rund um die SAP-Produktpalette und deren wachsendes Portfolio sind für uns die Basis auch in Zukunft weiterhin erfolgreich zu sein. Insbesondere die Cloud-Produktpalette steht schon seit Gründung von ERPsourcing in 2000 im Mittelpunkt. Mit der Erweiterung der SAP-S/4HANA-Private-Cloud-Sell-Autorisierung können wir unseren Kunden hoch modernen Zusatznutzen rund um die Digitalisierung bieten und unsere Position im Markt weiter stärken", erklärt dazu Frank Geisler, Geschäftsführer für Marketing, Kommunikation, Partnerschaften bei ERPsourcing. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024