Swiss Cloud Computing: Pierre Bolle geht

Swiss Cloud Computing Pierre Bolle geht - Bild 1

11. Dezember 2017 - Nach rund zwei Jahren bei Swiss Cloud Computing verlässt Pierre Bolle (Bild) das Unternehmen wieder. Seine Aufgaben als Sales Manager wird Matthias Schnider übernehmen.

Vor knapp zwei Jahren hat Pierre Bolle, ehemals Channel-Chef von HP in der Schweiz, eine neue Herausforderung bei Swiss Cloud Computing begonnen. Nun verlässt Bolle, der als Sales Manager und Geschäftsleitungsmitglied bei Swiss Cloud Computing war, das Unternehmen per Ende Januar 2018 wieder. Bolle habe den erfolgreichen Auf- und Ausbau des Partnergeschäfts bei Swiss Cloud Computing massgeblich verantwortet, heisst es, und werde nun eine neue Aufgabe ausserhalb des Unternehmens annehmen, wobei noch nicht klar ist, wo diese Herausforderung liegen wird.

Bolles Aufgaben als Sales Manager wird Matthias Schnider übernehmen. Schnider ist in diesem Sommer zu Swiss Cloud Computing in das Team von Pierre Bolle gestossen und war zuvor ebenfalls lange Jahre für HP in der Schweiz tätig. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024