Skybox Security macht Uri Levy zum weltweiten Channel-Chef

11. Dezember 2017 - Uri Levy soll als Vice President of Worldwide Channels bei Skybox Security den Ausbau des globalen Reseller-Netzwerks verantworten.

Skybox Security, US-Spezialist für Cybersecurity-Management, hat Uri Levy zum Vice President of Worldwide Channels ernannt. In dieser Position soll Levy den Ausbau des globalen Reseller-Netzwerks verantworten. Dazu werde er 2018 die strategische Ausrichtung des Skybox-Channel-Programms weiter vorantreiben, das ein wesentlicher Faktor für das künftige Wachstum des Unternehmens sein soll. Unter anderem will Skybox dazu ein MSSP- und SI-Programm einführen, das optimierte Zertifizierungen und Schulungen sowie einen erweiterten technischen Aussendienst und Support beinhalten soll. Ausserdem soll unter Levys Führung die Vertriebsqualifikation der Partner, das Channel-Marketing sowie Fortbildungen und Zertifizierungen für die Wiederverkäufer verbessert werden.

Levy ist schon seit geraumer Zeit für Skybox Security tätig. Frühere Stationen seiner Karriere waren unter anderem Computer Associates und Netcom Systems. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024