Softec erlangt Platinum-Status im Partnerprogramm von HPE Aruba

8. Dezember 2017 - Als erster IT-Dienstleister in der Deutschschweiz hat Softec beim Netzwerk-Equipment-Hersteller HPE Aruba mit dem Plantinum-Status die höchste Partnerstufe erreicht. Bei Softec-Verkaufschef Kurt Christen (links im Bild) ist die Freude entsprechend gross.

Der IT-Dienstleister Softec mit Sitz in Steinhausen hat im Partnerprogramm von HPE Aruba den höchsten Partnerstatus erreicht. Damit ist das Unternehmen nach eigenen Angaben der erste HPE-Aruba-Partner in der Deutschschweiz, der den Anforderungen ans höchste Partner-Level entspricht. "Wir freuen uns sehr über diese hohe Auszeichnung, die unsere Kompetenz und Erfahrung in den Bereichen LAN und WLAN unterstreicht", kommentiert Softec-Marketing- und Verkaufschef Kurt Christen (links im Bild) den neuen Partnerstatus.

Auch seitens HPE Aruba gibt der Schweizer Country Manager Beat Sommerhalder (rechts im Bild) seiner Freude Ausdruck: "Wir erleben die Softec als sehr weitsichtigen, innovativen und Kompetenten HPE-Aruba-Parter." Und weiter: "Unter dem Viergestirn unserer Strategie der stabilen, smarten und sicheren Netzwerke spielt die Softec in zunehmender Form eine wichtige Rolle für uns."

Softec wurde 1981 gegründet und ist unter anderem in den Bereichen Softwareentwicklung sowie der Netzwerk- und Sicherheitstechnik tätig. Unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Theiler beschäftigt das Unternehmen heute 40 Mitarbeitende. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024