Kontinuität in Geschäftsführung von Einsamobile

Kontinuitaet in Geschaeftsfuehrung von Einsamobile - Bild 1

8. Dezember 2017 - Mobilezone und deren hundertprozentige Tochtergesellschaft Einsamobile haben die Zusammenarbeit mit den beiden Geschäftsführern Murat Ayhan und Akin Erdem bis 2020 verlängert.

Die Geschäftsführer von Einsamobile, Murat Ayhan und Akin Erdem und die Mobilezone Gruppe führen ihre Zusammenarbeit mindestens bis zum 30. Juni 2020 fort, das gibt die Mobilezone Gruppe heute in einer Pressemitteilung bekannt.

"Wir arbeiten nun seit bald drei Jahren mit Murat Ayhan und Akin Erdem sehr erfolgreich zusammen und sind sehr erfreut, dass wir auch in den nächsten Jahren auf ihre Unterstützung zählen können", sagt Markus Bernhard, CEO der Mobilezone Gruppe.

"Wir freuen uns, auch weiterhin gemeinsam weitere Meilensteine mit unseren hervorragenden Mitarbeitern zu erreichen", so Murat Ayhan – und Akin Erdem ergänzt: "Wir wollen mit unseren Geschäftspartnern an die bestehenden Erfolge anknüpfen, unsere Marktposition weiter ausbauen und stärken. Hierzu werden wir uns den Herausforderungen und Entwicklungen des Telekommunikationsmarktes stellen und den Fortschritt, insbesondere in der Digitalisierung, vorantreiben." (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024