Dejan Dojcinovic wird neuer CEO von Tutti.ch

Dejan Dojcinovic wird neuer CEO von Tutti ch - Bild 1

7. Dezember 2017 - Dejan Dojcinovic (Bild) wird am 1. Januar 2018 der neue CEO von Tutti.ch. Damit übernimmt er die Position von Francesco Vass, der zum Online-Auktionshaus Ricardo.ch wechselt.

Dejan Dojcinovic (Bild) übernimmt per 1. Januar nächsten Jahres die Leitung des Schweizer Kleinanzeigenportal Tutti.ch. Dojcinovic löst Francesco Vass ab, der als CEO zum Online-Marktplatz Ricardo.ch wechselt.

Dojcinovic ist seit 2013 für Tutti.ch tätig. Er hatte zuletzt die Position als Chief Revenue Officer inne und war damit verantwortlich für die Monetarisierung und das Umsatzwachstum der Plattform. Ausserdem gründete er und baute das Outsourcing-Unternehmen Interventure Sourcing auf, das Software-Entwicklungsteams in Belgrad vermittelt. Davor war er in den Bereichen Online-Sales und Marketing bei der Aduno Group und UPC Schweiz tätig.

Christoph Brand, Mitglied der Unternehmensleitung von Tamedia und Leiter des Unternehmensbereichs Classifieds & Marketplaces sagt dazu: "Es freut mich sehr, dass wir mit Dejan Dojcinovic eine interne Nachfolgelösung für die CEO-Funktion bei Tutti.ch finden konnten. Dejan kennt das Kleinanzeigenportal und den Classifieds-Markt bestens und wird mit seinem unternehmerischen Background die erfolgreiche Wachstumsstrategie der Plattform weiterverfolgen." (rpg)

Copyright by Swiss IT Media 2024