Oracle ehrt Acceleris

Oracle ehrt Acceleris - Bild 1

20. November 2017 - Award-Ehren für IT-Dienstleister Acceleris. Oracle hat das Unternehmen mit dem Highest Revenue Award und mit dem Preis Specialized Partner of the Year IaaS ausgezeichnet.

Oracle hat den Berner IT-Dienstleister Acceleris ausgezeichnet – und das gleich zwei Mal. So hat Acceleris am diesjährigen Oracle Database Appliance Partner Summit in Malaga den Highest Revenue Award auf EMEA Ebene gewonnen. An derselben Veranstaltung war Acceleris zudem für zwei weitere Awards nominiert: Den Highest Customer Reach Award und den Regional Partner Award.

Eine weitere Auszeichnung verliehen wurde Acceleris zudem durch Oracle Schweiz – nämlich diejenige als Specialized Partner of the Year Infrastructure as a Service (IaaS).

Pascal Stürchler, CEO von Acceleris, erklärte angesichts der Preise: "Die gewonnenen Awards bedeuten uns sehr viel, sie zeigen, dass wir in die richtige Richtung gehen und unsere Partnerschaft als Multiplikationsfaktor nutzen." Man wolle auch in Zukunft weiter in die Beziehung und die Zusammenarbeit mit Oracle investieren, so Stürchler weiter. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024