David Bröckelmann an der Disti-Award-Verleihung 2017

David Broeckelmann an der Disti-Award-Verleihung 2017 - Bild 1

9. November 2017 - Ein Highlight bei der diesjährigen Verleihung der Disti Awards war der Auftritt von Promi-Imitator David Bröckelmann. In einem Video lassen wir seinen Auftritt noch einmal Revue passieren.

Am 2. November fand im Horgener Seminarhotel "Bocken" die diesjährige Verleihung der Disti Awards statt, wir haben darüber berichtet. Im Vorfeld der Verleihungsfeier hatte auch der Schweizer Prominenten-Imitator David Bröckelmann seinen Auftritt und liess zum Vergnügen des Publikums zahlreiche Promis wie Roger Federer, Matthias Hüppi, Oswald Grübel oder Moritz Leuenberger die Besonderheiten des Disti Awards erklären.

Mit freundlicher Genehmigung von David Bröckelmann freuen wir uns, seinen Auftritt in Form eines Videos hier wiedergeben zu dürfen. ()

()

Copyright by Swiss IT Media 2024