First Frame Networkers ist neu Extreme Networks Diamond Partner

31. Oktober 2017 - First Frame Networkers hat bei Extreme Networks die höchste Partnerstufe erreicht und darf sich nun Diamond Partner nennen.

First Frame Networkers, IT-Infrastruktur-Spezialist mit Sitz in Baar im Kanton Zug, darf sich neu Extreme Networks Diamond Partner nennen. Damit hat der Dienstleister die höchste Partnerstufe erreicht, die Netzwerkspezialist Extreme Networks vergibt. Nebst First Frame Networkers gibt es in der Schweiz nur noch einen weiteren Extreme Networks Diamond Partner.

First Frame Networkers beschäftigt rund 65 Mitarbeitende und bezeichnet den Bereich Netzwerklösungen als "eine Kernkompetenz" der Firma. Die Auszeichnung als Diamond Partner beweise, dass die Firma in der Lage sei, komplexe Netzwerkumgebungen zu planen, zu bauen und zu unterhalten, und die Mitarbeiter entsprechend ausgebildet und zertifiziert sind. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024