HMD Global ernennt Florian Seiche zum CEO

30. Oktober 2017 - Der Verwaltungsrat von HMD Global hat Florian Seiche zum neuen CEO ernannt. Er folgt auf Arto Nummela, der das Unternehmen Ende Juli überraschend verlassen hat.

HMD Global hat in Florian Seiche (Bild) einen neuen CEO gefunden, nachdem Arto Nummela das Unternehmen Ende Juli überraschend verlassen hatte ("Swiss IT Reseller" berichtete). Seiche nimmt damit auch Einsitz in das HMD Global Board.

Des Weiteren hat HMD Global bekannt gegeben, dass Pekka Rantala, bisheriger Chief Marketing Officer des Unternehmens, nun zusätzlich zum Executive Vice President ernannt wurde. Wie Sam Chin, Vorsitzender des Verwaltungsrates, erklärte, habe Rantala die Verjüngung der Marke Nokia verantwortet und solle nun Florian Seiche darin unterstützen, die nächste Wachstumsphase des Unternehmens vorzubereiten. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024