Michael Grundl wird EMEA-Channel-Chef bei Extreme Networks

Michael Grundl wird EMEA-Channel-Chef bei Extreme Networks - Bild 1

27. Oktober 2017 - Bei Extreme Networks ist neue Michael Grundl für das Channel-Geschäft im EMEA-Raum verantwortlich. Bei der Wachstumsstrategie soll dem Partnernetzwerk eine Schlüsselrolle zukommen.

Im Rahmen der Übernahme des Avaya-Netzwerkgeschäfts stärkt Extreme Networks auch die Belegschaft und hat jetzt Michael Grundl zum neuen Director Channel & Partner Sales für den EMEA-Raum ernannt. In seiner neuen Position soll Grundl seine Vertriebserfahrung nutzen, um die Stellung des Unternehmens im Bereich Enterprise Networking auszubauen. Dem Einbezug des Partnernetzwerks von Extreme Networks soll dabei eine Schlüsselrolle zukommen, um das Wachstum voranzutreiben.

Grundl verfügt über einschlägige Erfahrungen im Netzwerk-Business und war zuvor in leitenden Positionen bei Siemens, Bay Networks, Nortel sowie Avaya Networking tätig. Vor seinem Wechsel zu Extreme Networks war er zuletzt als Leader of Networking Central & Northern Europe für Avaya unterwegs.

"Ich freue mich darauf, gemeinsam mit dem Extreme-Vertriebsteam die bereits hervorragenden Beziehungen zu unserem Partnernetzwerk noch weiter zu verbessern. So stellen wir sicher, dass Extreme mit Hilfe seiner innovativen Technologie und aufgrund der sehr positiven Kundenerfahrungen kontinuierlich Spitzenleistungen erbringt", kommentiert Michael Grundl seine neue Herausforderung. (rd)

Copyright by Swiss IT Media 2024