Ausverkaufter Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress - Swiss

von Marcel Wüthrich


26. Oktober 2017 - Volles Haus in Pfäffikon SZ am Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress – Swiss, der mit 375 angemeldeten Besuchern ausverkauft war.

Der Cloud 2017 Infrastruktur & Security Fachkongress – Swiss, der am 26. Oktober 2017 in Pfäffikon SZ über die Bühne ging, mausert sich zur festen Grösse im vollen Event-Herbstkalender. Für dieses Jahr mussten die Macher, Vogel IT-Akademie Swiss, nach 375 eingegangenen Anmeldungen den Fachkongress als ausverkauft vermelden. Konferenzleiterin Daniela Schilling erklärt sich den Ansturm und Besucherrekord unter anderem damit, dass der Informationsbedarf angesichts der immer rasanteren Entwicklung gerade im Cloud-Infrastruktur- und Security-Umfeld stetig zunimmt.

Auf die Besucher wartete ein bunt gemischtes Programm bestehend aus rund 30 Keynotes, Vorträgen, Livedemos und Workshops – alle im Zeichen von Cloud-Infrastruktur und Cloud-Sicherheit. Auf besonders grosses Interesse seien dabei diejenigen Sessions gestossen, die die Security-Thematik behandelten, wie Schilling erklärt.

Daneben warteten auf die Besucher nicht weniger als 39 Lösungsanbieter, die an insgesamt 26 Ständen ihre Produkte präsentierten und als Ansprechpartner bereitstanden.

"Swiss IT Reseller" war mit der Kamera vor Ort und präsentiert in untenstehender Galerie die Bilder des diesjährigen Kongresses.

Copyright by Swiss IT Media 2022