Microsoft-Manager Heil zu Metalogix

Microsoft-Manager Heil zu Metalogix - Bild 1

18. Oktober 2017 - Nach zehn Jahren bei Microsoft wechselt Ragnar Heil zum Partner-Unternehmen Metalogix. Die Position als Alliance Manager, die er antritt, wurde extra für ihn geschaffen und inhaltlich an ihn angepasst.

Ragnar Heil, mehr als zehn Jahre in verschiedenen Positionen bei Microsoft tätig, wechselt auf November 2017 zu Microsofts Partner-Unternehmen Metalogix. Zuletzt war er Channel Lead Office 365 E5 für Deutschland, Österreich, die Schweiz und Italien.

"Als Alliance Manager wird er für die Partnerschaft mit Microsoft auf EMEA-Ebene verantwortlich zeichnen und damit der neuen Microsoft One Commercial Partner Organisation treu bleiben können", teilt Metalogix mit. Die Position sei auf Basis der aktuellen Anforderungen im Partner-Management neu geschaffen und inhaltlich auf die spezifischen Erfahrungen von Ragnar Heil angepasst worden.

Metalogix ist Anbieter von Management- und Administrations-Tools für Inhalte über sämtliche Kollaborations-Plattformen im Unternehmen hinweg und Gold-Partner von Microsoft. Hauptsitz und Produktentwicklung sind in Washington, daneben gibt es weltweit zwölf Büros, unter anderem in Schaffhausen, München und Wien. (aa)

Copyright by Swiss IT Media 2022