Rolf Senger übernimmt Zentraleuropa-Vertrieb bei Morphean

9. Oktober 2017 - Morphean vermeldet das Engagement von Rolf Senger, dem Mitgründer und ehemaligen CEO von Seetec. Er soll für Morphean den Zentraleuropa-Vertrieb übernehmen.

Morphean, ein Anbieter von Video Surveillance as a Service (VSaaS) mit Sitz im Kanton Fribourg, vermeldet die Verpflichtung von Rolf Senger. Senger wurde als Vertriebsleiter für Zentraleuropa engagiert und soll in der Funktion diesen Markt weiterentwickeln und "die notwendigen Massnahmen einleiten, um den anspruchsvollen Bedürfnissen dieses Marktes gerecht zu werden", so Morpheus.

Senger ist Mitgründer und ehemaliger CEO von Seetec, einem Anbieter für Videomanagement-Software. Seine Erfahrungen sollen nun helfen, die Wachstumspläne von Morpheus mit den Angeboten für VSaaS und ACaaS (Access Control as a Service) voranzutreiben. "Cloud-Technologien werden die Video- und Sicherheitsanwendungen grundlegend verändern. Diesen Zukunftsmarkt der Videoüberwachung als Dienstleistung möchte ich mitgestalten und erfolgreich machen", erklärt Senger zu seiner neuen Aufgabe. (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024