Jeremy Butt neuer Senior Vice President EMEA bei Mitel

5. Oktober 2017 - Mitel hat Jeremy Butt als (Bild) Senior Vice President EMEA verpflichtet. Er tritt sein Amt beim Anbieter von Unternehmenskommunikation per sofort an und verantwortet den Vertrieb in der gesamten Region.

Mitel, ein kanadisches Unternehmen mit Sitz in Ottawa, das auf Unternehmenskommunikation spezialisiert ist, hat bekannt gegeben, Jeremy Butt (Bild) als Senior Vice President EMEA verpflichtet zu haben. Butt tritt sein Amt per sofort an und übernimmt damit die Verantwortung für den Vertrieb der Produkte von Mitel in der gesamten Region. Er lebt in Grossbritannien und berichtet direkt an Todd Abbott, Executive Vice President of Global Sales bei Mitel. Laut einer Mitteilung des Unternehmens bringt Jeremy Butt umfassende, multinationale Vertriebserfahrung mit, mit der die vorhandene Expertise im Führungsteam von Mitel ergänzt werden kann.

Er kommt von der Westcon Group zu Mitel, wo er zuletzt als Executive Vice President für das EMEA-Geschäft des Value Added Distributors verantwortlich war. Davor hatte er leitende Channel-Funktionen im weltweiten Management bei Avaya und Symbol Technologies inne. Darüber hinaus war er bei Cisco Systems tätig und für die EMEA-Distribution und die Vertriebspartner des Unternehmens verantwortlich.

Todd Abbott zur Verpflichtung von Butt: "Jeremy Butt arbeitet seit vielen Jahren mit Kunden in der Region an der Implementierung unterschiedlichster Technologien. Es gibt niemanden, der ihnen besser helfen kann zu verstehen, was es braucht, um die bestehende Kommunikation zu modernisieren und den Weg in Richtung digitale Transformation einzuschlagen." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024