IT Reseller



Sesselrücken bei Steffen Informatik Enterprise Solutions

von Angelica Filippi

15. September 2017 - Stephan Pajarola tritt per 1. Oktober das Amt des Geschäftsführers an. Der bisherige Geschäftsführer Thomas Seiz wird sich innerhalb des Unternehmens anderen Aufgaben widmen.

In der Chef-Etage von Steffen Informatik Enterprise Solutions kommt es zu einem Wechsel: Stephan Pajarola (Bild) übernimmt per 1. Oktober die Geschäftsleitung von Thomas Seiz. Letzterer wird im Unternehmen verbleiben, sich künftig aber ganz auf die technische Kundenbetreuung fokussieren, wie das Unternehmen "Inside-Channels.ch" gegenüber erklärt haben soll. Pajarola ist bereits seit Anfang des Jahres für das Unternehmen tätig und amtete bislang als Stellvertreter von Seiz.

Vor seinem Engagement für Steffen Informatik Enterprise war Pajarola als Leiter Project Realization bei BKW FMB Energie angestellt. Zudem war er während vielen Jahren in leitenden Funktionen für die AWK Group tätig.

Copyright by Swiss IT Media 2020