AXA Winterthur spannt mit Zürcher Start-up zusammen

8. September 2017 - AXA Winterthur hat eine Partnerschaft mit Veezoo geschlossen. Diese erlaubt es dem Start-up, sein Produkt während drei Monaten im Unternehmensumfeld zu testen.

Das Zürcher Start-up Veezoo hat AXA Winterthur für ein dreimonatiges Proof-of-Concept-Pilotprojekt gewonnen. Dies gibt Veezoo die Möglichkeit, seine intelligente, dialogbasierte Software im Unternehmensumfeld zu testen und so neue Möglichkeiten zu erschliessen, wie Mitarbeitenden der Zugang zu grossen Mengen komplexer Daten erleichtert werden kann. AXA Winterthur bietet die Partnerschaft mit dem Kickstart Accelerator Startup gemäss Medienmitteilung derweil die Gelegenheit, sich intensiv und praxisnah mit dem Thema des maschinellen Lernens auseinanderzusetzen. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024