Mobiletouch repariert neu Smartphones der SBB-Mitarbeiter

Mobiletouch repariert neu Smartphones der SBB-Mitarbeiter - Bild 1

6. September 2017 - Mobiletouch wird ab 2018 die Smartphones der SBB-Mitarbeiter reparieren, wenn eines beschädigt wird.

Mobiletouch, eine Tochtergesellschaft von Mobilezone, hat eine Ausschreibung der SBB für die Reparatur der Smartphones der Bahnangestellten gewonnen. Damit wird Mobiletouch ab dem 1. Januar 2018 für die Reparatur der aktuell über 40'000 Smartphones zuständig sein, die bei den SBB im Einsatz sind. Man sei als Reparatur-Servicecenter für mobile Geräte nahezu aller namhaften Hersteller auf alle Handymarken spezialisiert und habe dafür eigens ausgebildete Techniker, erklärt das Mutterhaus Mobilezone in einer Medienmitteilung. Dank Partnerschaften mit Samsung, Apple, Huawei und LG sowie anderen Markenherstellern im Bereich Multimedia sei der Direktkontakt stets gewährleistet, so Mobilezone weiter. Die Reparaturen der Smartphones der SBB-Mitarbeiter würden ausserdem ausschliesslich in der Schweiz und durch sehr erfahrene Techniker durchgeführt.

"Wir sind sehr stolz darauf, zukünftig den SBB-Mitarbeitern mit unserer langjährigen Erfahrung im Reparaturwesen zur Seite zu stehen und freuen uns auf die zukünftige Zusammenarbeit", so Patrick Rizzo, Mitglied des Managements von Mobiletouch. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024