Portrait: Marcel Gmür, der Kreative

Portrait Marcel Gmuer der Kreative - Bild 1

4. September 2017 - Marcel Gmür ist heute COO und Geschäftsführer von Backbone Solutions. Sein Weg dahin war aber alles andere als gradlinig. Im Interview mit "Swiss IT Reseller" erzählt er, welche Umwege ihn schliesslich ans Ziel geführt haben.

Marcel Gmür, COO und Geschäftsführer des ISPs und VoIP-Spezialisten Backbone Solutions, bringt in nur einem Satz zum Ausdruck, was ihm wichtig ist im Leben: "Mir ist wichtig, dass ich mit Freude tue, was ich tue, dass ich meine Wünsche und Visionen erfüllen kann und dass ich mein Leben ausgeglichen gestalte – sowohl beruflich wie privat." Im Gespräch mit "Swiss IT Reseller" erzählt er unter anderem, wie aus einem KV-Lehrling im Versicherungswesen ein Marketingfachmann wurde und schliesslich der Geschäftsführer einer IT-Firma.

Wofür sich Marcel Gmür einsetzt, wieso er mit Leichtigkeit an Dinge herangeht und wieso Henna-Tattoos in seinem Leben eine Rolle spielen, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier können Sie kostenlos ein Probeabo bestellen. Alternativ ist der Artikel auch online abrufbar. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024