SugarCRM holt Martina Knappe als Director of Marketing EMEA an Bord

29. August 2017 - Martina Knappe verstärkt SugarCRM ab sofort als Director of Marketing für Europa, den Mittleren Osten und Afrika und wird in dieser Position Marketingstrategien umsetzen, mit dem Ziel, die Wahrnehmung des Unternehmens in der ganzen Region zu vergrössern.

SugarCRM holt Martina Knappe an Bord, die ab sofort als Director of Marketing EMEA für die Umsetzung der Marketingstrategien verantwortlich ist. In ihrer Position soll Knappe dafür sorgen, die Wahrnehmung der Customer Relationship Mangamenet (CRM)-Technologie in der ganzen Region zu vergrössern.

Knappe verfügt gemäss der Mitteilung über mehr als 20 Jahre Marketing-Erfahrung im Tech-Sektor und war unter anderem für Siemens und Avaya tätig. Seit 2011 war sie zudem Head of EMEA Marketing bei Interactive Intelligence Group, Anbieter von Contact-Center-Software, wo sie für gesteigerte Markenbekanntheit sorgte.

"Martinas Erfolg bei der Durchführung von Marketing-Aktivitäten, im Aufbau von Bekanntheit und bei der Steigerung der Nachfrage für Software-Unternehmen in EMEA ist unschätzbar", so Clint Oram, CMO und Mitgründer von SugarCRM. "Ihre Erfahrung im Aufbau hocheffektiver Marketing-Teams und Kampagnen wird die Ambitionen von SugarCRM, einer der führenden Anbieter im europäischen CRM-Markt und eine herausragende Alternative zu Legacy-CRM zu werden, deutlich vorantreiben." (swe)

Copyright by Swiss IT Media 2024