Polycom zeichnet Ingram Micro als Distributor des Jahres aus

von Marcel Wüthrich


27. Juli 2017 - Ingram Micro soll einen wesentlichen Anteil am guten Polycom-Geschäft 2016 gehabt haben und wurde deshalb als Disti des Jahres für die Schweiz und Österreich gekürt.

Telekomequipment-Hersteller Polycom hat Ingram Micro als Distributor of the Year für die Schweiz und Österreich ausgezeichnet. Die Auszeichnung wurde im Rahmen von Polycoms Partnermeetings für die DACH-Region verliehen. Begründet wird die Wahl von Ingram Mico als Disti des Jahres damit, dass das Unternehmen im vergangen Jahr massgeblich dazu beigetragen habe, dass Polycom sein Geschäftsjahr mit einem sehr guten Ergebnis abschliessen konnte. "Die Gewinnung und Entwicklung von neuen Partnern für uns im Mix mit hervorragender fachlicher Beratung und abgestimmten Logistikprozessen hat dies ermöglicht", erklärt Mischa Sturzenegger, Country Sales Manager für DACH. André Koitzsch, Director Value bei Ingram Micro, ergänzt: "Wir freuen uns über diese Anerkennung und sehen es als Bestätigung unserer Strategie im Unified-Communication-Umfeld."

Copyright by Swiss IT Media 2021