Oktay Cayiroglu neu im Bullguard DACH-Vertrieb

7. Juli 2017 - Bullguard verstärkt sein Vertriebsteam in der DACH-Region. Neu an Bord ist Oktay Cayiroglu, der als Senior Sales Manager amtet.

Security-Spezialist Bullguard baut sein Vertriebsteam, das für die DACH-Region zuständig ist, aus. Neu in Bord ist Oktay Cayiroglu (Bild), der von Also Deutschland, wo er für den Vertrieb und Ausbau von ESD- und POSA-Lizenzen zuständig war, zu Bullguard gestossen ist. Er soll beim Security-Anbieter als Senior Sales Manager den DACH-Vetrieb mitverantworten und berichtet dabei an Stefan Wehrhahn, Country Manager DACH bei Bullguard.

Stefan Wehrhahn erklärt zu seinem neuen Mitarbeiter: "Oktay Cayiroglu hat sich in seinen bisherigen Vertriebspositionen ein umfangreiches Netzwerk an Händlerkontakten aufgebaut. Damit und mit seiner langjährigen Erfahrung im Retail und Etail wird er eine grosse Verstärkung für uns sein." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2022