Rino Annese neuer Sales Executive bei Equinix

3. Juli 2017 - Equinix hat Rino Annese als Sales Executive für die Schweiz verpflichtet. Er verantwortet den Verkauf von Rechenzentrums-Dienstleistungen sowie den weiteren Auf- und Ausbau des Vertriebes in der Deutschschweiz.

Die Schweizer Niederlassung des Rechenzentrums-Dienstleisters Equinix hat Rino Annese als Sales Executive verpflichtet. Der 53-Jährige verantwortet den Verkauf von Rechenzentrums-Dienstleistungen sowie den weiteren Auf- und Ausbau des Vertriebes in der Deutschschweiz und berichtet an Urs Bürgisser, Sales Director bei Equinix. Annese blickt laut Equinix auf fast 30 Jahre Erfahrung im Verkauf von IT-Infrastruktur- und Security-Lösungen zurück. Vor seinem Wechsel zu Equinix bekleidete er verschiedene Sales- und Key-Account-Management-Positionen, unter anderem im Grosskundengeschäft. Stationen seiner Karriere waren beispielsweise Sun Microsystems und Symantec. Zu seinen Kunden zählten Unternehmen aus den Branchen Pharma, Finanzmarkt und Versicherungen.

Roger Semprini, Geschäftsführer von Equinix Schweiz, erklärt: "Wir heissen Rino Annese bei Equinix ganz herzlich willkommen und freuen uns, dass er mit seiner Erfahrung sowie seinem Netzwerk unsere Dienstleistungen noch bekannter macht." (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024