Netapp verleiht Netcloud Growth Partner Award

28. Juni 2017 - Netcloud hat im Finanzjahr 2017 die grösste Umsatzsteigerung unter den Netapp-Partnern erzielt und ist dafür mit dem Growth Partner Award geehrt worden.

Netapp hat Netcloud mit dem Growth Partner Award ausgezeichnet. Mit diesem Award ehrt Netapp seinen Platinumpartner für die grösste Umsatzsteigerung im Fiskaljahr 2017. Der ICT-Dienstleister kann den Award damit zum zweiten Mal in Folge entgegennehmen, ging der Award doch bereits 2016 an Netcloud. Dem Unternehmen zufolge haben neben dem finanziellen Wachstum auch die Investitionen in den Bereichen Weiterbildung und Zertifizierung sowie die Tatsache, dass Netcloud alle Bereiche des Netapp-Portfolios nutzt, den Erfolg beeinflusst. Netcloud zählt in der Schweiz eigenen Angaben zufolge zu den Top-3-Partnern von Netapp. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024