Ivo Bättig wird Partner bei Unic

27. Juni 2017 - Die Schweizer Digitalagentur Unic hat seinen Kreis von Partnern um die Person von Ivo Bättig erweitert. Bättig ist seit sechs Jahren für das Unternehmen tätig.

Unic, Schweizer Digitalagentur mit 250 Mitarbeitern, hat Ivo Bättig (Bild) zum Partner gemacht. Bättig ist seit April 2011 für Unic tätig und verantwortete in dieser Zeit unter anderem das operative Geschäft des Unternehmens und danach als Chief Strategy Officer den Strategieprozess sowie die Weiterentwicklung der Firma. Heute hat Ivo Bättig unterschiedliche Rollen inne. Neben seinem Fokus auf das Projektgeschäft begleitet er als Holacracy-Implementation-Lead und Coach die Einführung und Entwicklung der neuen, responsiven Organisationsform bei Unic und den damit verbundenen kulturellen Wandel.

Vor seinem Engagement bei Unic war Bättig in verschiedenen Geschäftsleitungsfunktionen in unterschiedlichen Branchen sowie als Unternehmensberater bei Accenture tätig. Markus Haschka, Geschäftsführer & Partner bei Unic, erklärt zu Bättigs Aufnahme als Partner: "Ich freue mich sehr, Ivo Bättig im Partnerkreis von Unic willkommen zu heissen und über dieses starke Zeichen für seine langfristige Perspektive sowie das Commitment zu Unic." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024