Avast kooperiert mit Tech Data Schweiz

8. Juni 2017 - Avast ist hierzulande eine Partnerschaft für AVG Business Solutions mit Tech Data Schweiz eingegangen und will damit Systemhäuser und Service Provider bezüglich Managed Security Services unterstützen.

Tech Data Schweiz hat mit Avast, einem Hersteller von digitalen Sicherheitsprodukten, eine Partnerschaft für AVG Business Solutions für den hiesigen Markt geschlossen. Ziel der Zusammenarbeit zwischen Avast und dem Value Added Distributor (VAD) ist es laut Mitteilung, Systemhäuser und Service Provider in der Schweiz zu adressieren und sie auf dem Weg zu Managed Security Services zu unterstützen. Ausserdem wird Tech Data Schweiz zusammen mit dem AVG-Business-by-Avast-Team die Kunden vor Ort technisch unterstützen.

"Wir freuen uns, mit Tech Data einen Partner in der Schweiz gefunden zu haben, der unseren Markt bestens kennt. Dank dem guten Managed Service Provider (MSP) Ecosystem von Tech Data, ist es uns nun möglich, alle Managed Service Provider und auch viele weitere Interessenten von unseren AVG-Business-by-Avast-Lösungen und Tools zu überzeugen", so François Tschachtli, Sales Director Central Europe bei Avast.

Und Ruedi Moll (Bild), Leader Next Generation Technologies bei Tech Data Schweiz, erklärt, dass Tech Data mit der Partnerschaft mit Avast seine Ambitionen im Bereich Sicherheitslösungen verstärkt sowie seinen Partnern neue Möglichkeiten bezüglich Managed Services bietet. (abr)

Copyright by Swiss IT Media 2024