Orson Hofherr neuer Territory Sales Manager bei Watchguard Schweiz

1. Juni 2017 - Watchguard vermeldet das Engagement von Orson Hofherr als neuen Territory Sales Manager. In dieser Position soll er den Vertrieb weiterentwickeln.

Orson Hofherr hat beim Schweizer Ableger des Sicherheitsspezialisten Watchguard Technologies die Verantwortung als Territory Sales Manager übernommen. In dieser Position soll er die Verkaufsaktivitäten und -kampagnen von Watchguard in der Schweiz planen und steuern sowie das Schweizer Partnernetzwerk einerseits betreuen und andererseits auch ausbauen.  

Der 46-jährige Deutsche, der bereits seit zehn Jahren in der Schweiz lebt, war vor seinem Wechsel zu Watchguard beim IT-Disti BCD-Sintrag als Sales & Business Development Manager tätig. Zuvor war er bei Tech Data Schweiz als Leiter des Trainingscenters sowie als Business Development Manager Virtualisierung beschäftigt.  
 
Michael Haas, Area Sales Director Central Europe bei Watchguard Technologies, erklärt zu Hofherr's Engagement: "Mit Orson Hofherr haben wir einen Verkaufsexperten und versierten Business Development Manager gefunden, der den Schweizer Markt bestens kennt und die Kundenliste von Watchguard mit seinen Fachkenntnissen und seinem Netzwerk weiter ausbauen kann." (mw)

Copyright by Swiss IT Media 2024