Stephan Schweizer wird Adnovum-Geschäftsleitungsmitglied

29. Mai 2017 - Stephan Schweizer nimmt Einsitz in die Adnovum-Geschäftsleitung und soll zudem den Ausbau des Produktgeschäfts mit der Nevis Security Suite verantworten.

Adnovum hat bekannt gegeben, dass Stephan Schweizer, Head of Nevis, per 1. Juni 2017 als Chief Product Officer Nevis Mitglied der Adnovum-Geschäftsleitung wird. Schweizer soll zudem mit der Verantwortung für den Ausbau des Geschäfts mit den Produkten der Nevis Security Suite betraut werden. Der 45-jährige Schweizer ist Diplomierter Maschienen-Ingenieur HTL und verfügt über einen Executive Master in Information Technology. Er war von 1999 bis 2009 als System Engineer für den Aufbau und den Betrieb der Nevis-Infrastruktur bei der Zürich Versicherung verantwortlich und ist seit 2009 bei Adnovum als Nevis Product Manager und später als Head of Nevis für die Weiterentwicklung der Nevis Security Suite tätig und für den Vertrieb und das Marketing von Nevis-Produkten zuständig.

"Ich freue mich darauf, in meiner neuen Rolle den eingeschlagenen Weg konsequent fortzusetzen und das Produktgeschäft mit Nevis weiter voranzutreiben. Ganz zuoberst auf der Agenda stehen für mich aktuell die Einführung weiterer Produkt-Innovationen und neuer Services wie E-Learning und Nevis User Group für bestehende Kunden sowie der Ausbau des Partner-Ökosystems und der Vertriebskanäle. Ein weiterer Fokus ist die Stärkung interner Prozesse und die nahtlose Integration mit unseren Angeboten in den Bereichen IAM Consulting und Application Management", lässt sich Stephan Schweizer in der Pressemitteilung zitieren. (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024