Equatex und Andrion erweitern ihre Partnerschaft

12. Mai 2017 - Andrion und Equatex bauen ihre seit 2015 bestehende Zusammenarbeit aus. Im Fokus steht die Weiterentwicklung von Equateplus.

In einer Pressemitteilung wurde bekannt gegeben, dass Equatex, Dienstleister zur Verwaltung von Beteiligungs- und Vergütungsprogrammen, seine strategische Zusammenarbeit mit Andrion, Berater und Projektdienstleister für Banken, vertieft. Bereits seit 2015 arbeiten die Unternehmen zusammen und Equatex setzt bei seinen Projekten auf Andrions technologieunabhängiges Know-how in den Bereichen Kernprozesse und Lösungen. Künftig soll die Zusammenarbeit bei der Weiterentwicklung von Equateplus, einer Plattform für das Management globaler Mitarbeiterbeteiligungs- und Vergütungsprogramme, verstärkt werden. Wie es in der Mitteilung weiter heisst, hat Andrion ähnliche Projekte bereits mehrfach erfolgreich umgesetzt und verfügt über das notwendige Fachwissen und die Expertise, um gemeinsam mit Equatex die Weiterentwicklung des Produkts zu gestalten. Als strategischer Partner leitet Andrion das IT-Projektmanagement und die damit einhergehenden Projektstreams.

"Equatex stellt an sich selber, aber auch an seine Partner enorm hohe Ansprüche in Bezug auf Flexibilität, Zuverlässigkeit, Fachwissen und Qualität. Aufgrund unserer Unternehmensphilosophie und unseres Erfahrungsschatzes, was Technologie und Banking angeht, ergänzen wir uns optimal. Ich bin zuversichtlich, dass wir für Equatex bei der Weiterentwicklung von Equateplus, aber auch bei weiteren Projekten einen wichtigen Beitrag leisten werden", äussert sich Aniello Bove, CEO bei Andrion, erfreut.

Und Equatex-CTO Adrian Wyss ergänzt: "Die Partnerschaft mit Andrion bildet ein wichtiges Fundament für die künftige Umsetzung unserer Strategie. Andrions Fachwissen und die Erfahrung im Management komplexer Projekte wird uns dabei helfen, unsere Stellung im internationalen Markt weiter zu festigen und auszubauen. Zudem können wir mit dieser schlagkräftigen Konstellation unsere Produkte und Dienstleistungen gezielt weiterentwickeln und so die Vergütungsstrategien unserer Kunden auch in Zukunft optimal unterstützen." (asp)

Copyright by Swiss IT Media 2024