Lancom holt Guido Peters fürs Distributionsmarketing

von Marcel Wüthrich

9. Mai 2017 - Guido Peters übernimmt die Position des Senior Channel Marketing Managers bei Netzwerkspezialist Lancom Systems.

Lancom Systems, Spezialist für Netzwerklösungen für Geschäftskunden, hat sich mit Guido Peters verstärkt. Peters verantwortet neu als Senior Channel Marketing Manager das Distributionsmarketing bei Lancom – dies unter anderem auch in der Schweiz, wie Lancom auf Nachfrage bestätigt. Seine Aufgabe sei es, die Lancom-Distributoren bei der Entwicklung und Umsetzung zielgerichteter Marketing-Pläne zur Vermarktung des Lancom-Portfolios zu unterstützen, so der Hersteller.

Peters folgt bei Lancom auf Paul Moll, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen hat. Vor seinem Lancom-Engagement war der 43-Jährige für den Bereich Distributionsvertrieb und -marketing sowie das E-Tail-Business von Zyxel in Deutschland und Österreich verantwortlich.

Copyright by Swiss IT Media 2022