Portrait: Jon Erni, der Engadiner

Portrait Jon Erni der Engadiner - Bild 1

8. Mai 2017 - Der in Scuol aufgewachsene Jon Erni ist Leiter Public Sector bei Microsoft Schweiz und passionierter Jäger. Im Gespräch mit "Swiss IT Reseller" gibt er unter anderem preis, welchen Stellenwert das Engadin noch immer in seinem Leben hat.

Der heute 49-jährige Jon Erni Kam in jungen Jahren für ein Elektrotechnik-Studium nach Zürich. Für ihn war aber lange Zeit klar, dass er danach wieder nach Hause, ins Engadin, zurückkehren würde. Dann lernte er seine heutige Frau sowie neue Freunde kennen und baute sich eine Existenz in der Stadt an der Limmat auf. Dennoch bleibt das Bündnerland ein wichtiges Puzzleteil in seinem Leben.

Was Jon Erni antreibt und wieso eine abgelegene Jagdhütte im Engadin für ihn so wichtig ist, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier können Sie kostenlos ein Probeabo bestellen. Alternativ ist der Artikel auch online abrufbar. (luc)

Copyright by Swiss IT Media 2024