Gabriela Müller übernimmt Verkaufsleitung von Studerus

19. April 2017 - Die Marketingleiterin von Studerus, Gabriela Müller, bekleidet neu zusätzlich das Amt der Verkaufsleiterin. Der bisherige Verkaufsleiter Luca Forcellini hat das Unternehmen bereits verlassen.

Luca Forcellini, der bisherige Verkaufsleiter von Studerus, hat das Unternehmen per Mitte April 2017 verlassen, um eine neue Herausforderung anzunehmen. Er bekleidete das Amt des Verkaufsleiters während zwei Jahren. Davor war er als Produktmanager für Studerus tätig.

Forcellinis Nachfolge tritt Gabriela Müller (Bild) an, die vor mehr als 15 Jahren zum Unternehmen stiess. Sie übernimmt die Verkaufsleitung zusätzlich zu ihrer langjährigen Funktion als Marketingleiterin von Studerus. Ziel sei es, dass die beiden Abteilungen durch diesen Schritt in Zukunft noch enger zusammenarbeiten. So soll längerfristig unter anderem die Positionierung im Bereich von KMU-Projekten gestärkt werden.

Studerus schreibt in einer Mitteilung, dass der Wechsel in der Verkaufsleitung für den Kunden nicht spürbar sein soll. Die Kundenbeziehungen sollen nahtlos weitergeführt werden. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024