Joel Flammann neu bei Namics

von Marcel Wüthrich

13. April 2017 - Namics vermeldet die Verpflichtung von Joel Flammann, der als Client Service Director für die Branchen Automotive und Consumer Products engagiert wurde.

Die Schweizer Digitalagentur Namics hat Joel Flammann verpflichtet, der von Publicis zum Unternehmen stösst. Flamman wird bei Namics die Position des Client Service Director für die Branchen Automotive und Consumer Products besetzen und vom Standort München aus tätig sein. Dabei betreut er Kunden wie Daimler oder BSH Hausgeräte.

Joel Flammann blickt laut Namics auf über 20 Jahre Erfahrung im Digitalumfeld zurück. In seiner letzten Position bei Publicis, wo der 42-Jährige zwölf Jahre beschäftigt war, amtete er als Managing Director von Publicis Pixelpark München und als General Manager Technologie für Publicis Pixelpark in Deutschland.

Copyright by Swiss IT Media 2021