Boll verstärkt sein Fortinet-Sales-Team

29. März 2017 - Rolf Bamert wechselt vom Fortinet-Partner Avantec zu Boll. Er verantwortet dort als Sales Engineer die Betreuung der Channel-Partner.

Das Fortinet-Produktmanagement- und Verkaufsteam bei Boll erhält Verstärkung in der Person von Rolf Bamert. Er stösst als Sales Engineer für die Security-Produkte von Fortinet zum Unternehmen und ist für die Betreuung von Channel-Partnern zuständig. Zudem unterstützt er das Unternehmen auch bei Projekten und marktgerichteten Aktivitäten wie Pre-Sales-Support, Ausschreibungen oder Koordination von Schulungen.

Bamert ist diplomierter Electronic Business Manager und bringt Boll zufolge mehrjährigen Erfahrung in den Bereichen Information Security & Risk Management, IT Service Management und IT Controlling mit. Vor seinem Engagement bei Boll war Bamert während acht Jahren als Senior Security Engineer und Product Manager für den Fortinet-Partner Avantec tätig. Weitere Karrierestationen waren Sonicwall und Juniper Networks. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024