Also baut Demo-Center-Infrastruktur aus

Also baut Demo-Center-Infrastruktur aus - Bild 1

22. März 2017 - Neu verfügt Also über den höchsten Zertifizierungslevel für Netapp Solidfire und unterstützt Kunden damit ab sofort auch bei Installationen und Projekten mit Hochperformance-Storage-Lösungen. Zusätzlich erweitert der Disti sein Demo-Center um eine entsprechende Lösung.

Also hat den höchsten Zertifizierungslevel für Netapp Solidfire erreicht und ist damit in der Lage, seine Kunden ab sofort auch bei Installationen und Projekten mit Hochperformance-Storage-Lösungen zu unterstützen. Einer Medienmitteilung zufolge soll dadurch die Eintrittsschwelle und Komplexität im Netapp-Geschäft gesenkt werden. Des Weiteren gibt Also bekannt, dass das Unternehmen ein Solidfire-System für seine Demo-Center-Infrastruktur erworben hat. Dieses erlaubt es Partnern, praxisnahe Schulungen und Performance-Tests durchzuführen. Gemäss eigenen Angaben sei Also bislang der einzige Schweizer Distributor, der ein solches Demo-System in seinem Portfolio führt. (af)

Copyright by Swiss IT Media 2024