Baramundi ehrt A+E Informatik

von Ann-Kathrin Schäfer

13. März 2017 - Der Winterthurer IT-Dienstleister A+E Informatik hat sich als langjähriger Vertriebspartner der Softwareschmiede Baramundi die Auszeichnung als Competence Center of Excellence gesichert.

Der Augsburger Software-Hersteller Baramundi Software zeichnet jedes Jahr Vertriebspartner als Competence Center of Excellence für besondere Leistungen aus. In der Schweiz konnte sich dieses Jahr erneut der Winterthurer Dienstleister A+E Informatik die Ehrung sichern. Die Voraussetzungen für den Status sind die Umsetzung einer bestimmten Zahl von Neukundenprojekten, Know-how in Bezug auf die Implementierung der Baramundi-Lösung sowie eine besondere Support-Leistung bei bestehenden Kunden. 

"Die Kombination aus einer engen und partnerschaftlichen Zusammenarbeit und einer modular aufgebauten und leistungsstarken Client-Management-Lösung sind für uns die Hauptgründe, weshalb wir seit vielen Jahren gemeinsam mit Baramundi so erfolgreich unterwegs sind. Diese Herstellernähe spüren und schätzen auch unsere langjährigen Kunden", freut sich Corina Marti, Managing Partner beim Schweizer Unternehmen A+E Informatik. Uwe Beikirch, Vorstand bei Baramundi Software, fügt an: "Seit Jahren wächst Baramundi Software kontinuierlich. Hierzu leisten unsere Partner einen wesentlichen Beitrag. Wir möchten uns für die erfolgreiche und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und freuen uns, dass wir in diesem Jahr zehn Partner als Competence Center of Excellence auszeichnen können."

Neben dem Schweizer Partner zeichnete der Hersteller noch neun deutsche Partner aus: Sintec Informatik, GIb - Gesellschaft für Informationstechnik und -beratung , Vitac IT-Systeme, PMCS, KG, Konica Minolta IT Solutions, Levigo Systems, Intraconnect, PDV-Systeme Sachsen sowie PDV-Systemhaus.

Copyright by Swiss IT Media 2022