IT Reseller



Portrait: Christian Reiter, der Ruhesuchende

von Ann-Kathrin Schäfer


6. März 2017 - Christian Reiter war lange Zeit selbstständiger Entwickler und leitet heute als CTO von Opacc 20 Mitarbeitende. Gegenüber "Swiss IT Reseller" verrät er, welche Werte ihm im Leben wichtig sind und was er in seiner Freizeit macht.

Der CTO von Opacc Christian Reiter zeigt sich von der privaten Seite. So verrät der Informatiker im aktuellen Portrait des "Swiss IT Reseller" zum Beispiel, dass er gern in der Welt unterwegs ist, es an langen Tagen aber durchaus geniesst, zum Mittagessen heimzugehen. Ausserdem segelt er gern und entspannt bei einem guten Krimi.

Wie der Alltag des Chefs sonst aussieht und wie er den Wechsel vom Selbständigen in ein grosses Unternehmen gelang, lesen Sie in der aktuellen Ausgabe des "Swiss IT Reseller". Noch kein Abo? Hier können Sie kostenlos ein Probeabo bestellen. Alternativ ist der Artikel auch online abrufbar.

Copyright by Swiss IT Media 2020